Unser Team

Gemeinsam setzen wir aussagekräftige, lesenswerte und überzeugende Online-Auftritte um. Unser Team aus drei Mitarbeitenden arbeitet mit Leidenschaft an Texten, die Leser begeistern und bei Google ganz oben landen. So bringen wir dich mit den Menschen in Kontakt, die nach dir als Arzt suchen. Neben den eigentlichen Texten kennen wir uns mit allen Dingen rund um die Suchmaschinenoptimierung (SEO) aus und sorgen vor und hinter den Kulissen dafür, dass keine ungewollten Nebenwirkungen auftreten.

Auch wir haben die Universitätsbank gedrückt und sind stolz auf unsere unterschiedlichen Studien-Hintergründe. Mit unseren Bachelor- und Masterabschlüssen aus dem kommunikations-, wirtschafts- und medienwissenschaftlichen Bereich sowie mit Spezialisierungen auf die Germanistik sind wir die Chefärzte in der SEO, denen du vertrauen kannst.

Foto zeigt die Inhaberin Celina Latusek von Lass Dich Finden Content Marketing

Celina Latusek

Inhaberin

Celina hat ihren Bachelor im Fach „International Business Communication“ abgeschlossen, ist zertifizierte Google Analytics Expertin und hat 2015 „Lass dich finden“ gegründet. Celina liebt das Reisen und arbeitet als digitale Nomadin von den verschiedensten Orten aus.

Foto zeigt die Mitarbeiterin Lea Radtke von Lass Dich Finden Content Marketing. Zuständig für SEO (Suchmaschinenoptimierung).

Lea Radtke

SEO

Lea hat nach dem Abschluss ihrer Berufsausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation ihren Bachelor im Fach „Interkulturelle Wirtschafts-psychologie“ absolviert. Seitdem sie in ihrer Kindheit in einem Verein war, bewegt sie sich in ihrer Freizeit auch gerne mal auf einem Einrad fort.

Foto zeigt die Mitarbeiterin Beke Riegelmann von Lass Dich Finden Content Marketing. Zuständig für Content Creation und Lektorat.

Beke Riegelmann

Content Creation & Lektorat

Beke hat Medienkommunikation und Journalismus studiert und drückt nun die Uni-Bank im Fach „Theorien und Praktiken professionellen Schreibens“. Oft ist sie allerdings gar nicht in Deutschland aufzufinden, sondern setzt sich in Rumänien aktiv für die Straßenhunde ein.